Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Tee mit eigenem Etikett 40 g - Erdbeer-Sahne-Torte

Artikel-Nr: HLSN40115698

Tee mit Logo aus der YuboFiT® Tee Manufaktur. Das cremig-fruchtige Verwöhnprogramm. Eine Tasse mit dem verführerischen Aroma von Erdbeere und Sahne

Kategorie: Aromatisierte Weißteemischung
Haltbarkeit: 36 Monate
Inhalt: 40 g
Verpackung: Standboden-Frischebeutel, Kraftpapier, braun, aroma-verschweißt
Umverpackung: lose im Karton
Lagerung: Den Tee immer gut verschlossen, kühl, dunkel und trocken lagern. Umso kürzer die Verpackung offen ist, desto länger bleibt das schöne Aroma erhalten.
Zutaten: Weißer Tee (82 %), süße Brombeerblätter, Erdbeerstücke, Aromen
Gewicht: 0,051
Maße: 13 x 22,4 cm
Hinweis: Auch ohne Werbeanbringung erhältlich. Der Inverkehrbringer hinterlegt die Pflichtangaben.
Mindestmenge: 75
Lieferzeit:
EAN / GTIN: 4062588959985



Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!