Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Tee mit eigenem Etikett 40 g - Earl Grey

Artikel-Nr: HLSN40102986

Tee mit Logo aus der YuboFiT® Tee Manufaktur. Die Bergamotte-Note des beliebten Earl Grey-Klassikers, aber hier in der koffeinfreien, vollmundigen Variante mit Rooibos

Kategorie: Aromatisierte Rooibosmischung
Haltbarkeit: 36 Monate
Inhalt: 40 g
Verpackung: Standboden-Frischebeutel, Kraftpapier, braun, aroma-verschweißt
Umverpackung: lose im Karton
Lagerung: Den Tee immer gut verschlossen, kühl, dunkel und trocken lagern. Umso kürzer die Verpackung offen ist, desto länger bleibt das schöne Aroma erhalten.
Zutaten: Rooibos, Aromen
Gewicht: 0,051
Maße: 13 x 22,4 cm
Hinweis: Auch ohne Werbeanbringung erhältlich. Der Inverkehrbringer hinterlegt die Pflichtangaben.
Mindestmenge: 75
Lieferzeit:
EAN / GTIN: 4062588960677



Werbe-Kommentar:    Es war mir eine Freude, mit dem netten Verkäufer am Telefon letzte Daten und Fakten persönlich zu klären. Sehr angenehm, dass sich sich die nötige Zeit für gute Kunden nehmen. Ich fühlte mich wichtig und so sollte das sein!