Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Tee mit eigenem Etikett 40 g - China YELLOW SUN

Artikel-Nr: HLSN40105460

Tee mit Logo aus der YuboFiT® Tee Manufaktur. Aus der Region Huang Shan ("gelber Berg") in der chinesischen Provinz Anhui stammt dieser gelbe Tee mit großem, drahtigem Blatt. Hergestellt nach einem traditionellen chinesischen Verfahren, hat er ein ganz besonderes Aroma mit einer natürlichen Süße und einer leicht nussigen, brotigen Note.

Kategorie: Gelber Tee
Haltbarkeit: 36 Monate
Inhalt: 40 g
Verpackung: Standboden-Frischebeutel, Kraftpapier, braun, aroma-verschweißt
Umverpackung: lose im Karton
Lagerung: Den Tee immer gut verschlossen, kühl, dunkel und trocken lagern. Umso kürzer die Verpackung offen ist, desto länger bleibt das schöne Aroma erhalten.
Gewicht: 0,051
Maße: 13 x 22,4 cm
Hinweis: Auch ohne Werbeanbringung erhältlich. Der Inverkehrbringer hinterlegt die Pflichtangaben.
Mindestmenge: 75
Lieferzeit:
EAN / GTIN: 4062588958865



Werbe-Kommentar:    Langweilige Werbeartikel-Websites gibt es genug. Da lob ich mir den Pro-Discount Stream! Wie wäre es, wenn es hier auch ab und zu mal ein schönes Musik-Video zwischendurch gäbe? Macht die Recherche gleich noch mehr Spaß! :D