Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Tee im Standbodenbeutel 30 g - English Breakfast

Artikel-Nr: HLSN30105385

Werbetee aus der YuboFiT® Tee Manufaktur. Eine köstliche Broken-Mischung nach typisch englischer Rezeptur. Ceylon-Tees aus ausgewählten Gärten fügen sich zu einer gelungenen Mischung und bieten nicht nur am frühen Morgen großen Genuss.

Kategorie: Schwarzteemischung
Haltbarkeit: 36 Monate
Inhalt: 30 g
Verpackung: Standboden-Frischebeutel, Kraftpapier, braun, aroma-verschweißt
Umverpackung: lose im Karton
Lagerung: Den Tee immer gut verschlossen, kühl, dunkel und trocken lagern. Umso kürzer die Verpackung offen ist, desto länger bleibt das schöne Aroma erhalten.
Gewicht: 0,041
Maße: 11 x 18 cm
Hinweis: Auch ohne Werbeanbringung erhältlich. Der Inverkehrbringer hinterlegt die Pflichtangaben.
Mindestmenge: 100
Lieferzeit:
EAN / GTIN: 4062588954416



Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!