Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Tee im Standbodenbeutel 30 g - China JASMIN CONGOU

Artikel-Nr: HLSN30105446

Werbetee aus der YuboFiT® Tee Manufaktur. Der Jasmin-Klassiker aus der chinesischen Provinz Fujian mit mittelheller Tasse. Durch die hinzugefügten Jasminblüten ist er nicht nur eine Freude für das Auge, sondern vor allem für den Gaumen.

Kategorie: Grüner Tee
Haltbarkeit: 36 Monate
Inhalt: 30 g
Verpackung: Standboden-Frischebeutel, Kraftpapier, braun, aroma-verschweißt
Umverpackung: lose im Karton
Lagerung: Den Tee immer gut verschlossen, kühl, dunkel und trocken lagern. Umso kürzer die Verpackung offen ist, desto länger bleibt das schöne Aroma erhalten.
Zutaten: Grüner Tee, Jasminblüten
Gewicht: 0,041
Maße: 11 x 18 cm
Hinweis: Auch ohne Werbeanbringung erhältlich. Der Inverkehrbringer hinterlegt die Pflichtangaben.
Mindestmenge: 100
Lieferzeit:
EAN / GTIN: 4062588954690



Werbe-Kommentar:    Das Gute am Pro-Discount Stream ist, dass es hier nie langweilig wird. Ich würde es gut finden, wenn hier alles noch mehr mit redaktionellen Inhalten gemischt wäre. Dann wäre der Stream sowas wie ein Journal. Das wäre cool!