Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Tee im Minibag 10 g - Zitrone

Artikel-Nr: HLSN10105588

Markentee aus der YuboFiT® Tee Manufaktur. Unverkennbar zitronig und doch eine sanfte und unaufdringliche Mischung

Kategorie: Aromatisierte Früchtemischung
Haltbarkeit: 36 Monate
Inhalt: 10 g
Verpackung: Standboden-Frischebeutel, Kraftpapier, braun, aroma-verschweißt
Umverpackung: lose im Karton
Lagerung: Den Tee immer gut verschlossen, kühl, dunkel und trocken lagern. Umso kürzer die Verpackung offen ist, desto länger bleibt das schöne Aroma erhalten.
Zutaten: Apfelstücke, Hagebuttenschalen, Zitronenschalen, Orangenschalen, Zitronengras, Säuerungsmittel: Citronensäure, Aromen
Gewicht: 0,017
Maße: 8,5 x 14,5 cm
Hinweis: Auch ohne Werbeanbringung erhältlich. Der Inverkehrbringer hinterlegt die Pflichtangaben.
Mindestmenge: 280
Lieferzeit:
EAN / GTIN: 4062588952832



Werbe-Kommentar:    Mir gefällt die Einfachheit eures Systems ausgezeichnet. Alles ist intuitiv und schnell bedienbar. Und die Angebote werden individuell ausgearbeitet und haben für mich daher mehr Gewicht, als irgendwelche von Shopsystemen automatisch erstellten Berechnungen, die am Ende meist sowieso nicht stimmen.