Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Tee im Minibag 10 g - Japan BANCHA

Artikel-Nr: HLSN10105418

Markentee aus der YuboFiT® Tee Manufaktur. Vom selben Teestrauch wie der Sencha wird auch der Bancha geerntet, allerdings handelt es sich um die unteren, größeren Blätter. Dieser hochvolumige Tee mit großem, flachgepresstem Blatt ist von Natur aus koffeinarm und hat einen milden, angenehmen Geschmack. Sehr gut auch für Grüntee-Anfänger geeignet.

Kategorie: Grüner Tee
Haltbarkeit: 36 Monate
Inhalt: 10 g
Verpackung: Standboden-Frischebeutel, Kraftpapier, braun, aroma-verschweißt
Umverpackung: lose im Karton
Lagerung: Den Tee immer gut verschlossen, kühl, dunkel und trocken lagern. Umso kürzer die Verpackung offen ist, desto länger bleibt das schöne Aroma erhalten.
Gewicht: 0,017
Maße: 8,5 x 14,5 cm
Hinweis: Auch ohne Werbeanbringung erhältlich. Der Inverkehrbringer hinterlegt die Pflichtangaben.
Mindestmenge: 280
Lieferzeit:
EAN / GTIN: 4062588950869



Werbe-Kommentar:    Als Schnäppchenjäger wird man im Promo-Stream auf jeden Fall fündig! Die Discount-Preise sind schon krass.