Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Duschgel Body & Hair (50 ml)

Artikel-Nr: 66120221240320

Duschgel Body & Hair, 50 ml Tube (transparent-gefrostet) mit Klappdeckel. Das Body and Hair Duschgel ist pH hautneutral und sorgt für farbige Frische und bunte Laune beim täglichen Dusch- und Badespaß. Füllungsfarbe: klar. Dermatologisch getestet sehr gut. Hergestellt in Deutschland. Füllungsfarben: grün, gelb, blau, rot, orange oder klar. Dekoration: Tampondruck

Gewicht: 0 g
Maße: 35 x 55 x 113 mm
Materialien: PE



Werbe-Kommentar:    Der Pro-Discount Stream ist aus meiner Sicht die derzeit beste Website am Markt. Klar und übersichtlich mit einem Riesen-Sortiment.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Maniküre-Set SCALA

Artikel-Nr: 358580800030

Maniküre-Set SCALA , 6-teilig: bestehend aus Nagelknipser, 2 Nagelscheren, Pinzette, Feile und Nagelhautschieber, aus gehärtetem Edelstahl, im Reißverschluss-Etui mit Echtleder-Optik

Größe: 12,8 x 12,3 x 2,4 cm
Gewicht: 141 g
Farbe: schwarz
Material: Kunstleder / Edelstahl



Werbe-Kommentar:    Große Mengen zu guten Preisen anzubieten, ist meist keine Kunst. Aber auch die kleineren Abnehmer mit Bestpreisen zu bedienen, ist schon etwas anderes. Bisher hatte ich hier nur beste Erfahrungen.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Sonnenspray-Stick mit Lichtschutzfaktor 15 - SUN-Stick SPF 15

Artikel-Nr: W3654000

Klein, handlich,.immer dabei. Sonnenspray-Stick mit Lichtschutzfaktor 15. Das Sonnenspray zeichnet sich durch eine einfache und praktische Anwendung und seine gute Dosierbarkeit aus. Erleben Sie den Sommer von seiner Sonnenseite ohne die Angst vor dem Sonnenbrand.
Inhalt: 7 ml, Farbe: transparent.



Werbe-Kommentar:    Billige Preise sind eine Sache … aber wenn dann auch die Qualität stimmt… sehr gut!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

VitaCard 'Anti-Zecke'

Artikel-Nr: 3331681

Kunststoff Etui befüllt mit: 5 Pflaster-Strips (70 x 20 mm), 2 Zeckenschutz-Tüchern (mit Wirkstoff IR3535®von Merck KGaA), 1 Zeckenkarte

Farbe: grün transparent gefrostet
Maße: 1,5 x 10,0 x 7,0 cm
Material: Polypropylen



Werbe-Kommentar:    Ich mag dieses Werbegeschenk. Zeigt es doch wieder einmal, wie schön Schenken sein kann!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

VitaStix® Sonnenlotion 20

Artikel-Nr: 3331210

Sonnenlotion-Spray mit LSF 20, 25 ml-Füllmenge

Farbe: gelb transp.gefrostet, Ring schwarz
Maße: 11,3 cm
Material: Polypropylen



Werbe-Kommentar:    Ich würde es cool finden, wenn man auch nach Begriffen und Eigenschaften mit dem Suchfilter suchen könnte. Ich suche gerade Werbeartikel, die mit weich und flauschig zu tun haben müssen.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

50 ml 'Gute Laune' Spray

Artikel-Nr: 3651059

Praktische weiße Sprühflasche, 'Gute Laune' Spray Der fruchtig-exotische Duft nach Mango und Papaya hat eine aufbauende und konzentrationsfördernde Wirkung. Er belebt und sorgt so einfach für gute Laune.

Farbe: weiß
Maße: 12,0 x 3,2 x 3,2 cm



Werbe-Kommentar:    Eine Horrorvision eines jeden Werbeartikel-Kunden: Das Geschenk wandert bei den Beschenkten auf Nimmerwiedersehen in die Schublade oder in die 'runde Ablage'! Das wird mir diesem Artikel jedenfalls niemals passieren!!!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Lipsoft 'Basic'

Artikel-Nr: 4234LB1308

Ein Lippenpflegestift ist mehrmals täglich in Gebrauch und somit ein idealer Werbeträger! Den Lippenpflegestift Lipsoft 'Basic' bieten wir in vielen trendigen Farben an. Der Lichtschutzfaktor 20 schützt Ihre Lippen vor den UV-Strahlen der Sonne. Gemäß der Analyse des angesehenen Fresenius Instituts besteht der Lipbalm aus hochwertigen pflanzlichen Ölen, Fetten und Wachsen, ist aber frei von Paraffin, Mineralölen und Konservierungsstoffen. Feuchtigkeitsspendend und rückfettend durch hochwertige Sheabutter pflegt der Stift Ihre Lippen und macht sie zart und geschmeidig.

Maße: ca. Ø 18 mm, Höhe 68 mm



Werbe-Kommentar:    Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Ich besuche beinahe täglich Ihren Stream, weil ich in unserem Unternehmen für die Werbemittel-Beschaffung zuständig bin und seitdem es diese Seite gibt, habe ich ehrlich gesagt nicht mehr sonderlich viel zu tun! Sie leisten tolle Arbeit.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

7 ml 'Gute Laune' Spray

Artikel-Nr: 3651094

Praktischer transparenter Kunststoff-Stick mit Klipp, 'Gute Laune' Spray Der fruchtig-exotische Duft nach Mango und Papaya hat eine aufbauende und konzentrationsfördernde Wirkung. Er belebt und sorgt so einfach für gute Laune.

Farbe: transparent
Maße: 12,5 x 1,5 x 1,5 cm



Werbe-Kommentar:    Auf eurer Seite finde ich immer sehr schnell, was ich suche. Und die Angebotserstellung hat bisher schnell und zügig geklappt.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Dragees mit Schokoladenfüllung in Blisterverpackung - Das Logo drucken wir direkt auf die Dragees.

Artikel-Nr: P81

Inhalt: Schokolinsen - 24 Stück
Geschmacks-
richtungen: Schokolade mit Drageeüberzug
Format: 88 x 70 x 15 mm
Mindestmenge: 1.000 Stück
Bemerkung: Für eine individuelle Gestaltung fragen Sie bitte bei uns an. Der Druck auf der Rückseite des Blisters ist möglich. Auf Wunsch können wir Ihnen auch einen kleinen Werbeflyer (Beipackzettel) mit Ihren Werbeinhalten drucken.

Die Verpackung lässt sich komplett individuell gestalten.

Weitere Tags:
#Schokolinsen mit Logo #Schokolinsen bedruckt #Druck auf Schokolinsen, #Logo auf Schokolinsen #Schokolinsen mit Bedruckung #Schokolinsen im Blister #Schoko-Dragees gestalten #Schokolinsen mit eigenem Logo bedrucken #Schokolinsen als Werbeartikel



Werbe-Kommentar:    Unser letzter Auftrag hat sehr gut geklappt. Ich hab eure Seite in den Bookmarks und komme gerne wieder.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

L&S Chicago Weste

Artikel-Nr: CLP85349111

Weste der Marke Lemon & Soda aus • winddichtem und wasserabstossendem Qualitätspolyester • stabilen Reißverschlüssen • 2 Reißverschlusstaschen • einem Innenfach. Lieferbare Größen: S, M, L, XL und XXL.

Ausführung: Farbe: Hellgrau, Größe: S
Gewicht: 0,49 kg
Menge pro Karton: 20
Material: Polyester
Zolltarifnummer: 62011210
EAN / GTIN: 4062588613115



Werbe-Kommentar:    Das ist ja wohl mal ein ganz cooles Konzept hier! Hab' die Website gerade für mich entdeckt. Gleich gebookmarkt!
Artikeldetails
1