Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Taschenlampe mit 14 LED in Box

Artikel-Nr: MCM8842203

Massive Metalltaschenlampe leuchtet mit 14 LEDs superhell und liegt mit dem geriffelten Griff super in der Hand. Der Artikel wird in einer Box* inklusive Batterien geliefert. Die ebene Fläche auf dem Griff dient als Gravurfläche für Ihre Werbung.

Ausführung: Farbe: schwarz
Gewicht: 0,165 kg
Maße: 12,3 x 3,5 cm
Menge pro Karton: 60
Material: aluminium,metal,cardboard
Verpackung: Karton
Zolltarifnummer: 85131000000
EAN / GTIN: 4062588441626



ab 3,68 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Das Gute am Pro-Discount Stream ist, dass es hier nie langweilig wird. Ich würde es gut finden, wenn hier alles noch mehr mit redaktionellen Inhalten gemischt wäre. Dann wäre der Stream sowas wie ein Journal. Das wäre cool!