Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Sport-/Reisetasche STEP

Artikel-Nr: HLF1813342-652

geräumiges Reißverschluss-Hauptfach mit Organizer-Funktion und festem Einlegeboden; Reißverschluss-Vortasche mit Reflektorelement; seitliche Netzfächer; rückseitiges Schuhfach; Handgriffe mit gepolsterter Griffmanschette; abnehmbarer, längenverstellbarer Schultergurt

Ausführung: Farbe: cyan
Gewicht: 0,58 kg
Maße: 4,8 x 3,3 x 2,2 cm
Menge pro Karton: 20
Gewicht pro Karton: 12,9 kg
Zolltarifnummer: 42029298
Material: Polyester 420d & Ripstop
Inhalt: 32 Liter
Marke: Halfar
EAN / GTIN: 4062588879313



ab 16,41 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich dachtes letztes Mal, als ich angefragt habe, wirklich, dass ich mich verlesen habe! Der Preis war einfach nicht zu schlagen! Das neue Konzept scheint aufzugehen!