Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Spidey 8-in-1-Schraubenzieher mit Taschenlampe

Artikel-Nr: CPO13402900

Spidey 8-in-1-Schraubenzieher mit Taschenlampe. Das Werkzeug ist perfekt für zu Hause, es kommt mit einem LED-Licht, 3 Kreuzköpfen, 3 flachen Köpfen und einem kleinen Brillenglaswerkzeug mit Schaubkappe. Drücken Sie die Taste einmal für die Taschenlampe und erneut für das LED, um die Werkzeuge zu beleuchten. Verpackt in einer STAC-Geschenkschachtel. Batterien im Lieferumfang enthalten. Exklusives Design. ABS-Kunststoff.

Ausführung: Farbe: schwarz
Gewicht: 0,202 kg
Maße: 13,5 x 4,5 cm
Menge pro Karton: 60
Gewicht pro Karton: 14,0 kg
Material: ABS-Kunststoff.
Zolltarifnummer: 82054000000
EAN / GTIN: 4062588106846



Werbe-Kommentar:    Schöne Anregungen im Pro-Discount Stream! Ich freue mich jedes Mal über die vielen neuen Artikel.