Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Space Puzzle

Artikel-Nr: 375109467

Sechs verschiedenfarbige Puzzleplatten aus Schaumstoff mit je zwei fünfeckigen Puzzleteilen für Kinder ab 7 Jahren. Die zwölf Puzzleteile werden zum zwölfseitigen Space Puzzle zusammengesetzt. Es gibt unzählige Lösungsmöglichkeiten. Aus federleichtem Schaumstoff ist das Space Puzzle ein hochwertiges pädagogisches Spielzeug, das die kognitive Entwicklung des Kindes stimuliert, seine motorischen Handlungen verfeinert und sein räumliches Denken schärft. Für Erwachsene ist das Puzzle kurzweiliges Geschicklichkeits- und Geduldspiel von höchster Anforderung! Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.



Werbe-Kommentar:    Hier gibt es ja wirklich keinen Artikel, den ich nicht finden kann! Ich bin erstaunt, was euer Sortiment zu bieten hat.