Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Snap-Master-Dose mit American Jelly Beans

Artikel-Nr: SUM110106418

Metalldose silberfarben mit schwarzem Kunststoff-Dispenser-Schnappverschluss, wiederbefüllbar, einzeln gesleevt mit roter Aufreißhilfe.

Gewicht: 0,036 kg
Maße: 7 x 5,8 x 1,7 cm
Menge pro Karton: 100
Zolltarifnummer: 21069092
Nettogewicht: ca. 20 g
Inhalt: American Jelly Beans in 15 verschiedenen Sorten, gemischt
Geschmack: Ananas, Banane, Birne, Blaubeere, Brombeere, Cola, Erdbeere, Himbeere, Kirsche, Kiwi, Orange, Pfirsich, Erdbeer-Käsekuchen, Vanille und Zitrone gemischt.
Haltbarkeit: ca. 6 Monate bei sachgerechter Lagerung
Marke: American Jelly Beans
EAN / GTIN: 4062588839126



Werbe-Kommentar:    Wir hatten neulich eine Präsentation beim Kunden! Ich bin mit denen gleich direkt in den Stream gegangen und habe einige Artikel gezeigt, die ich vorher ausgesucht hatte. Sehr praktisch. Kunde war begeistert.