Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Shiny Bluetooth® Ohrhörer

Artikel-Nr: CPO10831601

Shiny Bluetooth® Ohrhörer. Diese schön aussehenden leichten Bluetooth® Ohrhörer eignen sich für jeden Anlass. Mit der eingebauten Musiksteuerung und dem Mikrofon können Sie Musik und Konferenzschaltung ohne Bluetooth® Freigabegerät steuern. Inkl. Beutel für Aufbewarhung und Schutz, Micro-USB Ladekabel. Verpackt in einer weißen Avenue Geschenkbox. ABS Kunststoff.

Ausführung: Farbe: weiss,gold
Gewicht: 0,012 kg
Maße: 54 x 1,1 cm
Menge pro Karton: 200
Gewicht pro Karton: 11,0 kg
Material: ABS Kunststoff.
Zolltarifnummer: 85183095900
EAN / GTIN: 4062588086162



Werbe-Kommentar:    Mutig ist es ja schon eine Werbeartikel-Website mal so ganz anders zu konzipieren! Aber der Erfolg gibt euch ja recht. Das Konzept ist zukunftsweisend, Das steht fest.