Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Set mit 2 Laguiole-Steakmessern, Horngriff

Artikel-Nr: 688DUB125

Set bestehend aus 2 Laguiole Steakmessern: Klinge aus 420er Stahl: Dieser hochwertige Edelstahl ist für Speisemesser sehr gut geeignet, da er perfekte Schneidequalität liefert und auch für Amateure leicht zu wetzen ist. Sein Chromgehalt hält Rost fern. Die allermeisten europäischen Messerhersteller bevorzugen dieses Material. Zwei Vollmetallkronen: Diese Metallfassungen verstärken die Stabilität des Messers und runden sein Erscheinungsbild ab. Die Kronen unserer Messer sind grundsätzlich aus Vollmetall. Der Griff: Büffelhorn ist von Natur aus mehr oder weniger stark gemasert, mit grauen und/oder braunen Adern. Jedes Messer ist ein Unikat. Als Ornamente trägt dieses Modell die typische 'Laguiole-Biene' sowie ins Metall gravierte Muster auf dem Rücken des Griffs. Geliefert bekommen Sie das Set mit 2 Messern in einem Holzgeschenkkästchen. Hinweis: Diese Spitzenprodukte wurden nicht auf Geschirrspülmaschinenfestigkeit hin konzipiert.

Farbe: Schwarz
Material: Horn
Maße: 26,2 x 8,6 x 3,2



Werbe-Kommentar:    Schönes Werbemittel! Werden wir auf jeden Fall wieder einsetzen.