Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Seifenblasen 'Magic' aus Kunststoff

Artikel-Nr: GIV4759002

Seifenblasen im Gefäß aus Kunststoff, inklusive Seifenlauge, Inhalt ca. 55 ml, Verkauf ausschließlich in vollen Exportkartons / 288 Stück, Preis pro Stück

Ausführung: Farbe: Weiß
Gewicht: 0,056 kg
Maße: 3,3 x 8 cm
Menge pro Karton: 288
Gewicht pro Karton: 19,0 kg
Zolltarifnummer: 95030070
Material: PET, PP
Zertifikate: EN71-3, Cadmium, PAHs, EN71-1, Phthalates, EN71-2, Microbiological Analysis, BSCI
EAN / GTIN: 4062588352656



ab 0,32 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Langweilige Werbeartikel-Websites gibt es genug. Da lob ich mir den Pro-Discount Stream! Wie wäre es, wenn es hier auch ab und zu mal ein schönes Musik-Video zwischendurch gäbe? Macht die Recherche gleich noch mehr Spaß! :D