Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Geduldspiel "Rechteck"

Artikel-Nr: ELT03515003-00000

Form, Farbe und Bildeinleger individuell gestaltbar.

Ausführung: Farbe: standard-blau PP
Gewicht: 0,018 kg
Menge pro Karton: 400
Gewicht pro Karton: 7,0 kg
Material: Kunststoff
Zolltarifnummer: 95030095
Verpackung: lose im Karton
EAN / GTIN: 4062588749555



Werbe-Kommentar:    Der Werbeartikelmarkt kam mir oft sehr verstaubt vor! Vor allen Dingen diese unzähligen langweiligen Websites. Der Pro-Discount Stream ist ja mal was ganz Neues! Sehr schön!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Schlüsselanhänger HEART-IN-HEART

Artikel-Nr: INP56-0407813

Schlüsselanhänger HEART-IN-HEART

Ausführung: Farbe: rot, silber
Gewicht: 0,014 kg
Maße: 8 cm
Menge pro Karton: 200
Material: Aluminium / Stahl
Zolltarifnummer: 7616 9990 990
EAN / GTIN: 4062588798119



ab 0,99 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Preiswerte Direktimporte kann man hier auf jeden Fall realisieren. Die Fachberatung ist vorbildlich.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Umhängetasche CONGRESS

Artikel-Nr: HLF1813346-169

2-farbige Seminartasche; Reißverschluss-Hauptfach; flache Vortasche und Organizer-Elemente (4 Stiftschlaufen, Visitenkarteneinsteckfach) auf der Front; Überschlag mit Steckschnallen und Reißverschluss-Vortasche; Handgriff; längenverstellbarer Umhängegurt

Ausführung: Farbe: orange
Gewicht: 0,42 kg
Maße: 4 x 3,3 x 1,1 cm
Menge pro Karton: 25
Gewicht pro Karton: 12,8 kg
Zolltarifnummer: 42021291
Material: Polyester 600d
Marke: Halfar
EAN / GTIN: 4062588879344



Werbe-Kommentar:    Meine Angebote hatte ich beim letzten Mal sehr schnell und zu besten Konditionen! Werde gerne wieder anfragen, danke für den Service.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Jako® Short Turin Herren Sporthose

Artikel-Nr: CLP63047015

Kurze Sporthose der Marke Jako®. • Aus Stretch-Micro-Twill, 100% Polyester • ohne Innenslip • mit elastischem Bund und Zugband • mit kontrastreicher Farbe auf der Innenseite und an der Seite • KeepDry Funktion: schnelltrocknendes Material schützt den Körper gegen das Auskühlen. Made in Germany. Lieferbare Großen: S, M, L, XL und XXL.

Ausführung: Farbe: Grün/weiβ, Größe: XXL
Gewicht: 0,15 kg
Menge pro Karton: 40
Zolltarifnummer: 61046300
EAN / GTIN: 4062588655368



Werbe-Kommentar:    Unser letzter Auftrag hat sehr gut geklappt. Ich hab eure Seite in den Bookmarks und komme gerne wieder.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Kelle, rund, eckiger Stiel, mit Lederband

Artikel-Nr: HFM70101

Material: Linde, Espe
Zolltarifnummer: 44219999



Werbe-Kommentar:    Gutes Konzept. Beste Preise. Weiter so!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Akustische Bedienungsanleitung

Artikel-Nr: P667





Werbe-Kommentar:    Danke für das gute Angebot. Ich konnte meinem Kunden den Preisvorteil weiter geben und er war begeistert.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Manikür-Set

Artikel-Nr: 255V4319-04

Manikür-Set 4-tlg.

Material: Aluminium, Metall
Maße: 4,8 x 9,7 x 3 cm
Gewicht: 68 g



Werbe-Kommentar:    Faire Preise, große Auswahl - wir kommen wieder! Vielen Dank an dieser Stelle
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Reinigungsgel

Artikel-Nr: 57590345

Handreinigungsspray auf Alkoholbasis (62%) mit den Pflegestoffen Aloe Vera und Vitamin E. Hervorragend für die Handtasche. Farben: Transparent, Transparent Blau, Transparent Schwarz



ab 0,50 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich brauche keine große Vorstellungskraft, um festzustellen, dass dieses Werbemittel ein Knaller ist!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Soundgrußkarte - Ausgefallene Karte für ein Mailing mit Soundmodul

Artikel-Nr: WSoundgrusskarte30

Soundgrußkarte für das Werbemailing einer bekannten Bier-Brauerei.

Alle erkennbaren Marken/Warenzeichen dienen lediglich der Veranschaulichung.
Die abgebildeten Marken sind vom jeweiligen Inhaber urheberrechtlich geschützt.
Alle genannten oder anders erkennbaren Marken, eingetragene Waren- und/oder
Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Tags: Soundgrusskarte, Soundgrusskarten,Soundgrußkarten, Werbung mit Licht, Sound,Audio,Video,akustische Markenführung



Werbe-Kommentar:    Überraschung!!! Bin auch mal wieder da. Der Besuch im Pro-Discount Stream ist schon zur lieben Gewohnheit geworden. Mehrmals die Woche bin ich immer da! :)
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Ist eine meiner persönlichen Lieblings-Soundgrußkarten. Bekomme immer Hunger und Lust auf Sommer!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Feinste, bedruckte Pralinen - 3er Set

Artikel-Nr: P601

3 x Feinste Pralinen (rechteckig), wahlweise aus feinster belgischer Edel-Vollmilch-, Zartbitter- oder weiße Schokolade mit braunem oder weißem Zuckerdruck (bis 100er Raster).
Drei verschiedene Druckmotive sind möglich.
Sie können auch die Geschmackssorten mischen ohne Aufpreis!
Die Kartonage können Sie ab einer Abnahmemenge von 1500 Stück komplett selbst gestalten.
Den Druck auf den Pralinen nehmen wir ab einer Abnahmemenge von 360 Stück vor.



Werbe-Kommentar:    Alle Achtung! Wundervolle Werbegeschenke und interessante Informationen.
Artikeldetails
1