Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Rolli Metallic Lippenpflege Würfel, wachsfrei, ohne SPF

Artikel-Nr: CPO12613902

Rolli Metallic Lippenpflege Würfel, wachsfrei, ohne SPF. Der metallische Rolli Lippenbalsam-Würfel ohne SPF ist ein wachsfreies, klares Lippenbalsam, Teebaum aromatisiert. Deckel zum Abschrauben mit Lippenbalsam zum problemlosen Auftragen im Inneren. Versiegelt. APS Gehäuse.

Ausführung: Farbe: Rose Gold
Gewicht: 0,002 kg
Maße: 3,5 x 3,5 x 3,5 cm
Menge pro Karton: 500
Gewicht pro Karton: 12,0 kg
Material: APS Gehäuse.
Zolltarifnummer: 33041000000
EAN / GTIN: 4062588382974



Werbe-Kommentar:    Für meine Präsentationen bei unseren guten Kunden finde ich hier bei euch immer die passenden Werbemittel. Muster konnte ich bisher problemlos von jedem Artikel bekommen.