Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Reno Kartenspiel im Etui

Artikel-Nr: CPO11005200

Reno Kartenspiel im Etui. Klassisches Kartenspiel mit 2 Jokern, eingeschweißt. Kunststoffetui. PP Kunststoff.

Ausführung: Farbe: schwarz,transparent
Gewicht: 0,11 kg
Maße: 9,8 x 7,5 x 2,1 cm
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 12,0 kg
Material: PP Kunststoff.
Zolltarifnummer: 95044000000
EAN / GTIN: 4062588088432



ab 0,71 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!