Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Rennwagen

Artikel-Nr: HFM30472

Dieses Rennauto wurde unter anderem aus einheimischem Buchenholz hergestellt und nicht mit Chemikalien oder Ölen behandelt. Buche ist als Hartholz besonders langlebig. Mit den aus einer dunkleren Holzart gefertigten Rädern und Spoilern bietet der Wagen auch optisch ein ansprechendes Bild. Alle Kanten und Ecken sind stark abgerundet, so dass die Verletzungsgefahr beim Spielen minimiert wurde. Der Rennwagen wurde solide in einer europäischen Manufaktur gefertigt und hält es selbst aus wenn ein durchschnittlicher Erwachsener darauf steht. Alle Oberflächen sind fein geschliffen und die Räder auf einer Holzachse montiert, so dass sie sich drehen können. Das Auto wird in einem passenden Einzelkarton an Sie geliefert.

Material: Birne, Nussbaum, Mahagoni, Kirsche, Hainbuche, Buche, Ahorn
Zolltarifnummer: 95030099



Werbe-Kommentar:    Eine Horrorvision eines jeden Werbeartikel-Kunden: Das Geschenk wandert bei den Beschenkten auf Nimmerwiedersehen in die Schublade oder in die 'runde Ablage'! Das wird mir diesem Artikel jedenfalls niemals passieren!!!