Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Reflektierender Regenschirm Thunder

Artikel-Nr: AND808414-05

Vollautomatischer Windproof-Taschenschirm (öffnen / schließen) mit 8 Segmenten und reflektierenden Rand. Materialien: Metallstock, Alu-Rahmen, Firberglas-Speichen, Kunststoffgriff und Bespannung aus 190T Pongee. Inkl. farblich abgestimmen Etui mit Reflektorstreifen.

Ausführung: Farbe: rot
Gewicht: 0,375 kg
Menge pro Karton: 48
Gewicht pro Karton: 19,0 kg
Material: 190T pongee, Metall, Aluminium, Glasfaser, Kunststoff
Zolltarifnummer: 6601992000
EAN / GTIN: 4062588547809



ab 5,87 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Der Stream ist ja mal richtig etwas Neues! Gefällt mir hervorragend. Ich habe meine Kundengeschenke schon mehrfach bei euch angefragt und auch bestellt. Hat immer gut geklappt.