Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Radar Stift-Geschenkset

Artikel-Nr: 398106432

Radar Stift-Geschenkset. Einzigartiges Set aus passendem Kugelschreiber und Stylus, für das Schreiben und die Bedienung von Touchscreen-Geräten. Exklusives Marksman-Design, mit Mine aus Schweizer Fertigung und Marksman-Geschenkkarton als Schuber (Größe: 16,6 x 5,3 x 2,2 cm). Kunststoff. 17.

Gewicht: 17 g
Maße: 14 cm
1 cm
Farbe: schwarz, blau
Material: Kunststoff



Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!