Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Proton 17 Zoll Computer-Kuriertasche, für Sicherheitskontrollen optimiert

Artikel-Nr: 398119543

Proton 17 Zoll Computer-Kuriertasche, für Sicherheitskontrollen optimiert. Diese Tasche im exklusiven Design hat ein spezielles, von der TSA zugelassenes, reines Laptop-Fach, das auf dem Röntgenband flach aufgeklappt werden kann, für mehr Geschwindigkeit, Komfort und Sicherheit. Reißverschlussfach hinten passt für bis zu 17 Zoll große Laptops und hat eine getrennte Reißverschlusstasche für Akten und Kabel. Hauptfach mit Reißverschluss und Aktenfächern. Reißverschlusstasche vorne enthält die herausnehmbare TechTrap-Inneneinteilung mit Gummibändern und eine Medientasche mit Ohrhöreröffnung. Aktenfach mit Deluxe-Einteilung und Reißverschlusstasche unter der Klappe. Rückseite kann über Trolley-Griffe geschoben werden. Dobby-Nylon. 1605.

Gewicht: 1605 g
Maße: 37,2 cm x 31,8 cm x 7 cm
Farbe: schwarz
Material: Dobby-Nylon



Werbe-Kommentar:    Schöne Anregungen im Pro-Discount Stream! Ich freue mich jedes Mal über die vielen neuen Artikel.