Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

prodir DS3 TVS Twist Kugelschreiber

Artikel-Nr: 544DS3TVSV75

Er fällt auf, weil er gut ist, nicht weil er laut ist. Die Ikone unter den Schreibgeräten für die Promotion. Das Original, zeitlos und unverwechselbar.
Als Drehkugelschreiber mit matt lackiertem Gehäuse und satinierter Metallspitze (TVS) lieferbar in sechs Standardfarben, Sondergehäusefarben ab 10.000 Stück. Vier Druckflächen für Werbeanbringungen stehen zur Verfügung. Optional kann die Kappe mit einem farblich abgesetzten Ring konfektioniert werden. Das hochwertige neue FLOATING BALL® Schreibsystem sorgt für ein noch weicheres Schreibgefühl.

Farbe: Graphit
Größe: 13,8 x 1,5 cm
Gewicht: 11 g



Werbe-Kommentar:    Mit der sehr präzisen und termingerechten Abwicklung der Aufträge kann man sehr zufrieden sein!