Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

prodir DS3 TMS Twist Kugelschreiber

Artikel-Nr: 544DS3TMSM75X40

Er fällt auf, weil er gut ist, nicht weil er laut ist. Die Ikone unter den Schreibgeräten für die Promotion. Das Original, zeitlos und unverwechselbar.
Als Drehkugelschreiber mit mattem Gehäuse und satinierter Metallspitze (TMS) lieferbar in den Standardfarben Schwarz und Weiß, Sondergehäusefarben ab 5.000 Stück. Vier Druckflächen für Werbeanbringungen stehen zur Verfügung. Optional kann die Kappe mit einem farblich abgesetzten Ring konfektioniert werden. Das hochwertige neue FLOATING BALL® Schreibsystem sorgt für ein noch weicheres Schreibgefühl.

Farbe: Schwarz
Größe: 13,8 x 1,5 cm
Gewicht: 11 g



Werbe-Kommentar:    Das Format hier ist ja wirklich etwas Neues! Gefällt mir sehr gut. Diese Stream-Übersicht ist praktisch. Man kennt das ja bereits von Facebook! :D Im Zusammenhang mit Werbeartikeln ein richtig innovatives Konzept!