Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

prodir DS2 PAC Push Kugelschreiber

Artikel-Nr: 544DS2PACA70Z

Der lang gestreckte Druckknopf verleiht ihm seine ganz individuelle Linie. Wie immer bei Prodir sind die Wände der Bauteile auf maximale Stärke ausgelegt. Das sorgt für intensiv leuchtende Farben und angenehme Schwere in der Hand.
In der Ausführung mit glänzend lackiertem Gehäuse und polierter Metallspitze (PAC) lieferbar in drei Standardfarben. Fünf Druckflächen für Werbeanbringungen stehen zur Verfügung. Der beidseitig bedruckbare Druckknopf kann in Farbe und Oberfläche vom Gehäuse abgesetzt werden, besonders edel wirken Kombinationen mit Druckknopf in galvanisiertem und satiniertem Silber. Das hochwertige neue FLOATING BALL® Schreibsystem sorgt für ein noch weicheres Schreibgefühl.

Farbe: Silber
Größe: 14,8 x 1,5 cm
Gewicht: 15 g



Werbe-Kommentar:    Das Gute am Pro-Discount Stream ist, dass es hier nie langweilig wird. Ich würde es gut finden, wenn hier alles noch mehr mit redaktionellen Inhalten gemischt wäre. Dann wäre der Stream sowas wie ein Journal. Das wäre cool!