Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Premium-Müsli in Klarsichtdose

Artikel-Nr: 49430326

Ob mit Schoko-Stückchen oder verschiedenen Früchten: Diese Müsli-Mischungen sorgen für einen gesunden, leckeren Start in den Tag. Abgefüllt werden sie in eine dekorative Röhren-Präsentbox aus stabilem transparentem Kunststoff mit silberfarbenem Deckel oben und unten als Verschluss. Als originelles Präsent ist die Müsli-Röhrenbox idealerweise bei Promotion-Aktionen rund um Gesundheit und Wellness einsetzbar, eignet sich aber auch zur Übergabe auf Messen oder als Mitbringsel bei Kundenbesuchen. Die Box ist mit einem Aufkleber versehen, der mit einer Druckfläche von 200 x 40 mm Raum auch für großformatige Aktionsslogans oder umfangreichere Werbebotschaften bietet. Er kann vierfarbig bedruckt und nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestaltet werden. Mit dem attraktiven 'Energiespender aus der Röhre' sind Sie bereits zum Frühstück in aller Munde, die Werbebotschaft gelangt auf genussvoll-effektive Art und Weise direkt auf den Frühstückstisch oder in die Kaffeeküche und bleibt dort – auch aufgrund der Füllmenge von 250 g – lange präsent.

Gewicht: 250 g g
Haltbarkeit: mind. 7 Monate
Verpackung: Müsli
Individualisierung: 4C-Digitaldruck auf Banderole
Varianten: Classic, Früchte, Schoko



Werbe-Kommentar:    Kreist bei euch der Preis-HAMMER, oder was geht hier mit den Preisen ab? :D So günstig habe diesen Werbeartikel bisher noch nicht angeboten bekommen!