Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Präsent mit Weihnachtsartikel

Artikel-Nr: 7980155

Präsent besteht aus 1 Packung Kirsch-Bomben, 200g, gefüllte Lebkuchen mit viel Frucht und Schokolade, 1 Packung Schoko-Rumtrauben, 125g, dragiert mit Vollmilch- und weißer Schokolade, 1 Nougat Happen,25g, 1 Sanddornhappen, 25g, 1 Marzipan Happen, 25g, 1 Beutel Weihnachtsmandeln, 150g, dragiert mit Gewürzen und weiß gepudert, 2 Weihnachtstäfelchen, je 10g, Edel-Vollmilch-Schokolade in einer farbigen Lacktüte und zu jeweils 5 oder 10 Stück im Umkarton bruchsicher und versandfertig verpackt.

Maße: 410 x 320 x 220 mm
Gewicht: 1,2 kg
Herkunft: D



Werbe-Kommentar:    Der Stream ist ja mal richtig etwas Neues! Gefällt mir hervorragend. Ich habe meine Kundengeschenke schon mehrfach bei euch angefragt und auch bestellt. Hat immer gut geklappt.