Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Powerbank 'Slimline' aus ABS-Kunststoff

Artikel-Nr: GIV4200001

Powerbank aus ABS-Kunststoff, 2200 mAh Kapazität, Ein- und Ausgangsleistung 5V/1000 mAh, inkl. Verbindungskabel (USB und Micro USB, Länge ca. 25 cm lang), Aufladezeit: ca. 5 Std. Für alle handelsüblichen Tablets und Smartphones verwendbar.

Ausführung: Farbe: Schwarz
Gewicht: 0,094 kg
Maße: 2,5 x 9,2 x 2,5 cm
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 9,9 kg
Zolltarifnummer: 85076000
Material: ABS
Zertifikate: UN38.3, EMC, RoHS, PAHs, IEC 62133, MSDS, BSCI, Battery 2006/66/EC, SVHC's
EAN / GTIN: 4062588278949



Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!