Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Pflanz-Holz Muttertag

Artikel-Nr: HOP12.30042.0A

• Wachsendes Dankeschön • Nachhaltiges Produkt • Sympathisch Der Würfel ist aus echtem Ahornholz mit sympathischer Gestaltung ab Lager in kleinen Mengen lieferbar. Keine Druckvorkosten. Standard „Frohe Ostern“ wird mit Eierbaumsamen und „Alles Gute zum Muttertag“ mit Vergissmeinnichtsamen und einer Substrattablette als Erde geliefert. Eine Lasergravur auf dem Holzgefäß ist ab 50 Stück möglich. Ein Stück Natur für den grünen Daumen des Kunden.

Gewicht: 0,03 kg
Maße: 0,4 x 0,4 x 0,4 cm
Zolltarifnummer: 1209 3000
Material: Holz, Erde, Saatgut, Kunststoff
Werbeanbringung: Digitaldruck 4c-Euroskala, Lasergravur
Zertifikate: DIN ISO 14001, DIN ISO 9001
EAN / GTIN: 4062588846544



ab 1,80 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Mutig ist es ja schon eine Werbeartikel-Website mal so ganz anders zu konzipieren! Aber der Erfolg gibt euch ja recht. Das Konzept ist zukunftsweisend, Das steht fest.