Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Pellkartoffelstecher, mit Hülse

Artikel-Nr: HFM10425

Der Griff dieser Pellgabel wurde aus einheimischem Buchenholz hergestellt. Buche ist als Hartholz besonders langlebig und gut für Küchenartikel geeignet. Die drei Drähte sind bei diesem Kartoffelhalter mittels einer Hülse gefasst in den Holzgriff eingesetzt. Mit Hilfe der Kartoffelgabel kann man die heiße Pellkartoffel aufspießen und somit einfach schälen, indem man das Messer in der anderen Hand hält. Die drei spitzen Drähte des Kartoffelstechers sollten allerdings vorsichtig verwendet werden, um Verletzungen zu vermeiden. Nie wieder Finger an den heißen Kartoffeln verbrennen mit diesem Kartoffelpiekser!

Material: Buche
Zolltarifnummer: 44199090
Druckfläche: Tampondruck 130 x 12 mm, Lasergravur 50 x 12 mm



ab 1,61 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!