Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Odyssey Ausweishülle

Artikel-Nr: 398119713

Odyssey Ausweishülle. Kreditkarten, Pässe und andere Ausweise haben integrierte RFID-Chips. Diese Passhülle enthält eine Schutzschicht aus Metall, die den Chip vor RFID-Funkwellen schützt. Diese Passhülle hat eine Aufbewahrungsklappe innen und einen Kartenhalterbereich und ist in einem Marksman-Geschenkkarton verpackt. Zubehör nicht im Lieferumfang enthalten. Tarpaulin. 67.

Gewicht: 67 g
Maße: 10,5 cm x 14 cm x 1 cm
Farbe: schwarz, blau
Material: Tarpaulin



Werbe-Kommentar:    Es war mir eine Freude, mit dem netten Verkäufer am Telefon letzte Daten und Fakten persönlich zu klären. Sehr angenehm, dass sich sich die nötige Zeit für gute Kunden nehmen. Ich fühlte mich wichtig und so sollte das sein!