Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Niagara T-Shirt cool fit für Herren

Artikel-Nr: CPO39010996

Niagara T-Shirt cool fit für Herren. Stoff Einfassung am Kragen.Rundhalsausschnitt.Raglan Ärmel.Dünne Flatlock-Naht Details.Reflektierende Details.Satin Nackenband.Doppelnaht an Kragen und Saum.Transfer Hauptlabel für den etikettfreien Komfort. 100% Polyester, Cool Fit. 145 g / m².

Ausführung: Farbe: schwarz, Größe: XXXL
Menge pro Karton: 50
Gewicht pro Karton: 8,0 kg
Material: 100% Polyester, Cool Fit.
Zolltarifnummer: 61099020000
EAN / GTIN: 4062588162736



ab 2,15 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Langweilige Werbeartikel-Websites gibt es genug. Da lob ich mir den Pro-Discount Stream! Wie wäre es, wenn es hier auch ab und zu mal ein schönes Musik-Video zwischendurch gäbe? Macht die Recherche gleich noch mehr Spaß! :D