Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Multifunktionswerkzeug 'Tough' aus Metall

Artikel-Nr: GIV8531001

Multifunktionswerkzeug 'Tough' aus Metall und Kunststoff. Funktionen: Zange, Säge, Messer, zwei Schraubendreher (Kreuz und Schlitz), Feile, Flaschen und Dosenöffner, Fischschaber, Nussknacker und Lineal mit Inch-Angabe. In einem kleinen Beutel geliefert.

Ausführung: Farbe: Schwarz
Gewicht: 0,216 kg
Maße: 4,5 x 1,8 x 10 cm
Menge pro Karton: 50
Gewicht pro Karton: 11,2 kg
Zolltarifnummer: 82032000
Material: Aluminium, Edelstahl 420
Zertifikate: Cadmium, PAHs, Phthalates, AZO Dyes/Amines, Formaldehyde
EAN / GTIN: 4062588358252



Werbe-Kommentar:    Gibt es eigentlich irgendeinen Artikel, den ihr nicht habt? Kann ja wohl garnicht sein, wie viele verschiedene Werbeideen hier zu finden sind!