Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Metmaxx® Mobiler Tablet & Handy Ständer 'MiniMulti für unterwegs' schwarz

Artikel-Nr: 36478300001

Das kompakte, werbestarke und praktische Tool rund um Ihr Handy oder Pad - einfach in den Kopfhörerport einstecken (dieser ist nun staubgeschützt). Das ausziehbare Spiralkabel ermöglicht die einfache Bedienung des Touchscreens (Touchpointspitze) oder das Reinigen des Bildschirms (Microfaser Reinigungspad) - tolles Extra incl. ausklappbarem Halter - so kann auch unterwegs ein Film etc. geschaut oder das Handy auf dem Schreibtisch aufgestellt werden. Ausst.: im Polybeutel mit Designkarte.



Werbe-Kommentar:    Für meine Präsentationen bei unseren guten Kunden finde ich hier bei euch immer die passenden Werbemittel. Muster konnte ich bisher problemlos von jedem Artikel bekommen.