Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Melody Wireless Lautsprecher

Artikel-Nr: XND326145

Kabelloser 3W Lautsprecher im coolen Retro-Design mit 400 mAh Batterie für bis zu 4h Stunden Musikgenuss - inkl. Play / Pause und Volume-Knöpfen. Die 4.1 BT-Technologie erlaubt eine Verbindung von bis zu 10m. Die Batterie ist innerhalb einer Stunde auch wieder voll geladen. ABS Gehäuse mit Silikonstreifen am Boden für einen klaren Sound. Inkl. Micro-USB-Kabel zum Aufladen.

Ausführung: Farbe: blau
Gewicht: 0,086 kg
Maße: 3 x 5 x 8,3 cm
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 11,0 kg
Material: ABS
Zolltarifnummer: 8518210000
EAN / GTIN: 4062588681077



Werbe-Kommentar:    Meine Angebote hatte ich beim letzten Mal sehr schnell und zu besten Konditionen! Werde gerne wieder anfragen, danke für den Service.