Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Mark Twain Schreibset

Artikel-Nr: MCM1346303

3-teiliges Mark Twain Metall-Schreibset bestehend aus einem Füllfederhalter inkl. Konverter (auffüllbare Patrone), einem Kugelschreiber mit schwarz schreibender Metall-Großraummine und einem blau schreibenden Rollerball. Das alles in einer schönen Box mit weißen Nähten. Ihre Werbung gravieren wir neben dem Clip, der Gravurpreis versteht sich für alle drei Schreibgeräte.

Ausführung: Farbe: schwarz
Gewicht: 0,300 kg
Maße: 18,2 x 8,3 x 4,8 cm
Menge pro Karton: 50
Material: metal
Verpackung: Karton
Zolltarifnummer: 96085000000
EAN / GTIN: 4062588427750



ab 15,85 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Bevor ich stundenlang in anderen Werbemittel-Shops suche und dann auch noch per Email aufwendig Kontakt aufnehmen muss, nehme ich doch um einiges lieber ihren Service in Anspruch. Herzlichen Dank an euer Team