Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Longa Mug Tasse

Artikel-Nr: CLP085610

Eine auffällige Tasse, die durch ihre besondere Ausstrahlung sofort die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die farbige Tasse ist mit einer mattschwarzen Oberschicht versehen. Wenn man die Tasse mit einer Lasergravur bearbeitet, erscheint die farbige Unterschicht und somit passt das Logo immer zur Farbe der Innenseite der Tasse. Spülmaschinengeeignet. Inhalt 350 ml.

Ausführung: Farbe: Weiß
Gewicht: 0,32 kg
Maße: 9,6 x 8,1 cm
Menge pro Karton: 36
Material: Keramik
Zolltarifnummer: 69111000
EAN / GTIN: 4062588559192



Werbe-Kommentar:    Langweilige Werbeartikel-Websites gibt es genug. Da lob ich mir den Pro-Discount Stream! Wie wäre es, wenn es hier auch ab und zu mal ein schönes Musik-Video zwischendurch gäbe? Macht die Recherche gleich noch mehr Spaß! :D