Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Liegestuhl individuell gestalten

Artikel-Nr: W46820020

Ein Liegestuhl mit Armlehnen und abnehmbaren Polster. Das Polster ist ca. 1,5 - 2 cm dick. Der Artikel ist mit dem Sicherheitszertifikat des TÜV Deutschland ausgestattet. Zudem verfügt er über eine Kunststoffsicherung gegen ungewolltes zusammenklappen. Der Liegestuhl wird unbehandelt oder gegen Aufpreis handgeölt ausgeliefert. Der angegebene Artikelpreis bezieht sich auf die kleinste angebotene Größe. Der Preis variiert je nach Größe. Zur Verfügung stehende Größen im verpackten Zustand: 1505x584x32/61mm. Liegestühle in anderen Größen fragen Sie bitte gesondert an.



Werbe-Kommentar:    Große Mengen zu guten Preisen anzubieten, ist meist keine Kunst. Aber auch die kleineren Abnehmer mit Bestpreisen zu bedienen, ist schon etwas anderes. Bisher hatte ich hier nur beste Erfahrungen.