Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

VitaBox 'Zeckenschutz'

Artikel-Nr: 3331540

Kunststoffbox befüllt mit: 10 Pflastern (70 x 20 mm), 3 Zeckenschutz-Tücher mit Wirkstoff IR 3535 von Merck KGaA und 1 Zeckenzange

Farbe: rot transparent gefrostet
Maße: 2,2 x 10,2 x 10,7 cm
Material: Polypropylen



Werbe-Kommentar:    Wir haben schon mehrfach bei Ihnen Geschenke für unsere Kunden mit unserem Logo darauf bestellt und jedes mal einen sehr edel wirkenden Druck erhalten. Wirklich sehr hochwertig für den Preis!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Suppentasse

Artikel-Nr: 255V5580-05

Suppentasse, Inhalt ca. 450 ml, inklusive farbigem Löffel

Material: Keramik
Maße: 12,1 x 6,7 x 12,1 cm
Gewicht: 458 g



Werbe-Kommentar:    Das find' ich richtig gut! Lässt sich gut verschenken.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Wellness-Set 'Health & Care'

Artikel-Nr: 446716540

Wellness-Set 'Health & Care' bestehend aus Duschgel, Haarshampoo, Bodylotion, Bimsstein und Schwamm
Farbe: Schwarz/Weiß
Material: Pappe, Papier, Polythylene terephthalate, Pumi Stein
Druckfläche: 50 x 25 mm



Werbe-Kommentar:    Das Thema Werbemittel ist hier wunderbar aufbereitet. Ich schaue immer wieder gerne auf eure Website. Der Pro-Discount Stream gehört zu meinen festen Bezugquellen für Werbematerial.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Lippenstift

Artikel-Nr: 255V6542-04

Lippenstift mit Lanyard und Lichtschutzfaktor SPF15

Material: Kunststoff, Nylon, PP, Wachs
Maße: 1,8 x 8 cm
Gewicht: 16 g



Werbe-Kommentar:    Das Gute am Pro-Discount Stream ist, dass es hier nie langweilig wird. Ich würde es gut finden, wenn hier alles noch mehr mit redaktionellen Inhalten gemischt wäre. Dann wäre der Stream sowas wie ein Journal. Das wäre cool!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Fransenhut - Strohhut mit Fransen

Artikel-Nr: WStrohhut5

Das 'Rundum-Sommer-Feeling' stellt sich mit diesem Fransen-Strohhut ganz sicher ein! Für das Logo auf dem Hutband kümmern wir uns.
Frage Sie einfach bei uns an.

*** Alle erkennbaren Marken/Warenzeichen dienen lediglich der Veranschaulichung.
Die abgebildeten Marken sind vom jeweiligen Inhaber urheberrechtlich geschützt.
Alle genannten oder anders erkennbaren Marken, eingetragene Waren- und/oder
Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.



Preise sehen
Werbe-Kommentar:    Viele Unternehmen müssen heute Kosten sparen! Hier kauft man einfach günstig ein. Da gibt es keinen Zweifel.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

SQUEEZIES® Seemann Bert®

Artikel-Nr: 40524279

SQUEEZIES® Seemann Bert®, zum Abbau von Stress einfach 'zusammenknautschen', durch die Materialbeschaffenheit nimmt das Produkt die Ursprungsform wieder ein. Geschmacksmusterschutz EU-weit

Farbe: bunt
Material: Polyurethanschaum
Maße: 100 x mm
Gewicht: 35 g



Werbe-Kommentar:    Eure Seite macht es mir sehr einfach und langes Suchen gehört der Vergangenheit an.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

3D Pop-Up Würfel, Springwürfel - 80 x 80 x 80 mm

Artikel-Nr: PopUp02

Unsere faszinierenden 3D-Pop-up-Mailingwürfel führen wir in einer Vielzahl von Standardgrößen. Individualanfertigungen sind bei uns selbstverständlich jederzeit möglich. Dadurch, dass unsere 3D-Pop-Up-Würfel zunächst als flachliegende Mailing-Verstärker im Umschlag versendet werden, sich aber beim Auspacken ruckartig entfalten, ist der Überraschungseffekt sicher.

Alle sechs Seiten des 3D-Pop-up-Mailingwürfels sind frei gestaltbar und bieten, im Gegensatz zu einer flachen Grußkarte, eine riesige Druck- und somit Werbefläche. Zusätzlich kann auch die Karte innen und außen vollständig bedruckt werden.

Größe: 80 x 80 x 80 mm
Karte: 163 x 82 mm geschlossen

Tags: Popup, Springwürfel, Mailing, Würfel, Popupwürfel, 3D-Popup



Preise sehen
Werbe-Kommentar:    Das brauchen wir! Hole mir direkt mal ein Angebot.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Snoopy Kosmetiktuchverpackung

Artikel-Nr: TU433278

Anzahl Tissues: ca. 56 x 3-lagig
Abmessungen Tissues: 210 x 200mm (l x w)
Bedruckte Tissues, nicht parfümiert
Abmessungen Box: ca. 100 x 110 x 120mm
Gewicht Box: ca. 0, 135 Kg



Werbe-Kommentar:    Ich erwarte von meinem Werbeartikel-Händler beste Preise, schnelle Angebote und zügige und gewissenhafte Auftragsbearbeitung. Da bin ich hier genau richtig.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Preiswerte Tissue Box mit Ihrer Werbeanbringung

Artikel-Nr: TU433496

Anzahl Tissues: ca. 100 x 2-lagig,
ca. 70 x 3-lagig FSC zertifiziert (Forest Stewardship Council)
Abmessungen Tissues: ca. 210 x 180 / 200 mm
Tücher unbedruckt, mit oder ohne Duft versehen
Abmessungen Box: ca. 110 x 110 x 120 mm
Gewicht Box: ca. 150 g



Werbe-Kommentar:    Ich liebe meine Kunden! Deshalb sollen sie auch etwas wirklich Schönes von mir bekommen! Dieser Werbeartikel gefällt mir!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Pocket Pack Taschentuch

Artikel-Nr: WTU433621

Anzahl Tissues: ca. 8 x 4-lagig
Abmessungen Tissues: ca. 210 x 210 mm
Unbedruckte Tissues
Abmessungen Pack: ca. 25 x 55 x 75 mm
Weight Pack: ca. 21,2 Gr +/-5%
Abmessungen Stickers:15 x 30 mm coloured Stickers
14 x 24 mm transparent (with colour) Stickers



Werbe-Kommentar:    Der Pro-Discount Stream begeistert mich immer wieder. Alles sehenswert und aktuell hier. Der Preis stimmt ebenfalls.
Artikeldetails
1