Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Lautsprecher mit Bluetooth® Technologie VW Beetle 1:36

Artikel-Nr: RFSWEL94001BT-WE

Besser als Motorenrauschen! Autofans freuen sich über den unvergleichlichen Sound dieses originellen VW Beetle Bluetooth®-Lautsprecher, mit 10 Meter Reichweite für kabellosen Genuss, leuchtende Scheinwerfer und ein im Lieferumfang enthaltenes Kabel zum alternativen Betrieb über 3,5 mm Klinkenstecker. SPEZIFIKATIONEN: Bluetooth® Version V2.1+EDR, Reichweite: ca. 10m, Ausgangsleistung: 40hm 3W, Batteriekapazität: 530mAh, Ladezeit: ca. 1 Stunde, Spieldauer: ca. 1,5 Stunden

Kunststoff, weiß, Bluetooth® Technologie, CE

Ausführung: Farbe: weiß
Menge pro Karton: 50
Gewicht pro Karton: 9,7 kg
Zolltarifnummer: 85182100
Material: Kunststoff
Verpackung: Geschenkschachtel
EAN / GTIN: 4062588869680



ab 12,79 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!