Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Lautsprecher mit Bluetooth® Technologie REFLECTS-JAMBOL

Artikel-Nr: RFS52387-BN

Das moderne, stylische Bambusgehäuse gibt diesem Bluetooth® Lautsprecher und FM-Radio mit automatischem Suchlauf den besonderen Touch. Klangstärke, Design und Format sind nur drei der vielen positiven Attribute, die hervorzuheben sind. MP-3 Funktion, ein Kartenslot für TF- und Micro-SD-Karten und die Nutzung als Freisprecheinrichtung sind weitere. Mit einer Batteriekapazität von 300 mAh reicht die Spielzeit, je nach Lautstärke, ca. 3 Stunden. Die Ladezeit liegt bei ca. 2 Stunden. Bluetooth® 4.1. Inkl. Aux- und Ladekabel.

Bambus, Kunststoff, Metall, braun, Bluetooth® Technologie, CE, Radio FM, USB-Kabel inklusive

Ausführung: Farbe: braun
Gewicht: 0,107 kg
Maße: 5 x 5 x 6 cm
Menge pro Karton: 50
Gewicht pro Karton: 10,0 kg
Zolltarifnummer: 85271399
Material: Bambus, Kunststoff, Metall
Verpackung: Geschenkschachtel
EAN / GTIN: 4062588864036



Werbe-Kommentar:    Könnte mir hier auch gut eine Chat-Funktion vorstellen. Wenn man mal Fragen zu bestimmten Artikeln hat. Wäre doch echt praktisch!