Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Laguiole-Multifunktionsmesser , G10-Griff rot

Artikel-Nr: 688DUB216

Laguiole Multifunktionsmesser mit 7 Funktionen: Messer, Dosenöffner, Flaschenöffner, kreuzförmiger Schraubenzieher, Korkenzieher, zwei Schlitzschraubenzieher. Rote G10 Fasergriffe eingefasst in zwei Vollmetallkronen aus rostfreiem Edelstahl. Accessoires aus rostfreiem Edelstahl. Guillochierte Rückenfeder. G10 ist ein glasfaserverstärkter Kunststoff, welcher extrem wasserabweisend, schwach leitend und über eine exzellente Hitzebeständigkeit (bis 180 °C) verfügt. G10 zeichnet sich des Weiteren durch hohe mechanische und dimensionale Stabilität aus.

Farbe: Rot
Material: G10
Maße: 10,8 x 2,7 x 1,3



Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!