Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Kochlöffel, spitz, ovale Kelle, kräftige Ausführung: dicker Stiel, extragroßer Kopf

Artikel-Nr: HFM10188

Dieser Großkopfkochlöffel wurde aus einheimischem Buchenholz hergestellt. Buche ist als Hartholz besonders langlebig und gut für Küchenartikel wie diese Rührlöffel geeignet. Der Löffel hat eine ovale Kelle, auch Schale genannt, mit einer Spitze und einen rund gedrechselten Stiel. Das Besondere an dieser Ausführung des Löffels ist die Größe der Kelle und der dicke Durchmesser des Stiels. Mit 12 mm Stieldurchmesser liegt dieser Kochlöffel besonders gut in der Hand und ist nicht zu vergleichen mit den dünnen Standardlöffeln, die man in jedem Supermarkt findet. Mit der Spitze am Löffel erreicht man beim Rühren besonders gut in die Ecken der Töpfe.

Material: Buche
Zolltarifnummer: 44199090
Druckfläche: Tampondruck 100 x 4 mm, Lasergravur 50 x 4 mm



Werbe-Kommentar:    Für meine Werbeaktionen finde ich hier immer kreative Idee und innovative Produkte. Schönes Konzept!