Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Kaffee-Kapselhalter, geeignet für Nespresso, Wandhalterung

Artikel-Nr: HFM20482

Dieser Kaffeekapselspender von Hofmeister Holzwaren ist geeignet für Nespresso Kapseln und andere Kaffeekapseln dieser Art. Er wurde aus einheimischem Buchenholz hergestellt und mit einer hochwertigen Lackierung in dem Farbton Nussbaum veredelt. Buche ist als Hartholz besonders langlebig und deshalb für Haushalts- und Küchenartikel wie diesem Kapselspender gut geeignet. Dieser Wandhalter wird von oben mit bis zu 10 Nespresso Kapseln befüllt, was genau dem Packungsinhalt einer Packung entspricht. Die Kapseln können dann von unten entnommen werden. Durch das einzigartige und elegante Design ist dieser Kapselhalter ein Highlight in jeder Küche und lässt die Kaffeemaschine in einem neuen Glanz erscheinen.

Material: Buche
Zolltarifnummer: 44199090



ab 14,02 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Sucht ihr noch talentierten Nachwuchs im Online-Marketing? Würde mich glatt bei euch bewerben!