Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Isolierbecher "Gusto"

Artikel-Nr: ELT05547707-00000

In Deutschland hergestellter Isolierbecher aus Kunststoff mit verschraubbarem Deckel und leicht hoch gezogenem Trinkrand. Die Trinköffnung ist mit einem extra Klappdeckel zu schließen. Gute Isoliereigenschaften aufgrund der Doppelwand. Für heiße und kalte Getränke geeignet. In vielen verschiedenen Farben und auch in transparent mit Einleger erhältlich. Füllmenge: 0,35 Liter.

Ausführung: Farbe: brombeere
Gewicht: 0,174 kg
Menge pro Karton: 50
Gewicht pro Karton: 11,0 kg
Material: Kunststoff
Zolltarifnummer: 39241000
Verpackung: Polybeutel
EAN / GTIN: 4062588774649



ab 4,61 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich habe schon so viele Neu-Entdeckungen hier gemacht. Einiges habe ich wirklich noch nie irgendwo gesehen! Wirklich gute Zusammenstellung hier.