Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Isolierbecher Flow 500ml

Artikel-Nr: ART98784N0021

Doppelwandiger Vakuum Isolierbecher aus der TravelTop Design Serie 'Flow'. Der Deckel mit Becher als Verschluß ist 100% dicht und einfach mitzunehmen. Innen- und Aussenseite bestehen aus Edelstahl. Neben dem straffen Design ist der Becher von sehr hochwertiger Qualität, diese sorgt dafür, dass Ihr Getränk länger die gewünschte Temperatur behält.

Ausführung: Farbe: Rot
Gewicht: 0,36 kg
Maße: 25 cm
Menge pro Karton: 15
Gewicht pro Karton: 7,0 kg
Material: Stainless Steel + PP
EAN / GTIN: 4062588028889



ab 10,51 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Es war mir eine Freude, mit dem netten Verkäufer am Telefon letzte Daten und Fakten persönlich zu klären. Sehr angenehm, dass sich sich die nötige Zeit für gute Kunden nehmen. Ich fühlte mich wichtig und so sollte das sein!