Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

IM Tintenroller

Artikel-Nr: CPO10702304

IM Tintenroller. Sehr professionell und zuverlässig. Ein idealer Partner mit unbegrenztem Potenzial ist Parker IM schlau, poliert und etabliert in Einem. Mit einer haltbaren Edelstahlfeder, die das Parker Erbe widerspiegeln, wird jedes Detail verfeinert, um ein schriftliches Erlebnis zu liefern, das immer zuverlässig ist. Inkl. Parker Geschenkbox. Lieferung inkl. Tintenroller-Mine. Exklusives Design. Metall.

Ausführung: Farbe: blau,silber
Gewicht: 0,027 kg
Maße: 13,5 x 1,2 cm
Menge pro Karton: 50
Gewicht pro Karton: 4,0 kg
Material: Metall.
Zolltarifnummer: 96081092000
EAN / GTIN: 4062588082546



ab 25,37 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Hier hole ich mir immer Inspiration, wenn ich Werbemaßnahmen für meine Chefin planen soll. Sie wundert sich immer über meine kreativen Ideen. :D