Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Hugo 650 ml selbstversiegelnde Kupfer-Vakuum Isolierflasche

Artikel-Nr: CPO10052102

Hugo 650 ml selbstversiegelnde Kupfer-Vakuum Isolierflasche. Das Design verfügt über eine automatische Versiegelungsmethode, für ein einfaches Öffnen und ein angenehmeres Trinkerlebnis. Eine breite Öffnung zum bequemen Befüllen und Ausgießen. Die robuste, doppelwandige Vakuumkonstruktion aus Edelstahl mit Kupferisolierung ermöglicht es, dass Ihr Getränk 12 Stunden lang heiß und 48 Stunden lang kalt bleibt. Mit einem selbstversiegelnden und auslaufsicheren Deckel. Das Fassungsvermögen beträgt 650ml. Präsentiert in einer Avenue Geschenkschachtel. Edelstahl.

Ausführung: Farbe: weiss
Gewicht: 0,244 kg
Maße: 28 x 7,4 cm
Menge pro Karton: 24
Gewicht pro Karton: 12,0 kg
Material: Edelstahl.
Zolltarifnummer: 96170000000
EAN / GTIN: 4062588371022



ab 9,23 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich benötige immer wieder für meine Kunden bedruckte Werbeartikel. Da bin ich ja hier genau richtig.