Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Herren T-Shirt 135/145 g / m2 ORIGINAL FULL CUT 61-082-0

Artikel-Nr: OCBFO1082-AA-M

145 g / m2 (White: 135 g / m2). 100% Baumwolle (Belcoro® Garn), (Heather Grey: 97% Baumwolle, 3% Polyester). Nackenband. Doppelnaht am Halsausschnitt. Gesäumter Armabschluss und Bund. Vorgekrumpfte Schlauchware für optimale Formbeständigkeit. Weite Passform.

Ausführung: Farbe: Azure Blue, Größe: M
Gewicht: 0,130 kg
Menge pro Karton: 120
Gewicht pro Karton: 15,0 kg
Material: Cotton
Zolltarifnummer: 6109 1000
EAN / GTIN: 4062588493823



Werbe-Kommentar:    Ich mag den Stream! Ich glaube, es gibt keinen Artikel, den man hier nicht findet! Einfach krass! Freue mich immer über den wirklich guten Suchfilter. Aber den braucht man ja auch bei der Vielzahl der verschiedenen Artikel.